Online unspielbar!!!

Diskussionen über Updates, DLC und die einzelnen Onlinemodi. Ihr könnt hier auch eigene Online-Turniere oder -Ligen organisieren.

Online unspielbar!!!

Postby MetroStar1974 » Sun Sep 22, 2013 8:35 pm

Ich habe seit Freitag die digitale Version von PES 2014 und bin schon sehr angetan vom Spiel.

Allerdings ist es online unspielbar. Mal wieder...

Die Spielersuche bei Ranglistenspiele, die ewig dauert, endet meist mit der Meldung, daß es einen Fehler beim Verbinden mit dem Gegner gab. Und wenn dann ein Gegner gefunden wurde, dann ist die Verbindung grottenschlecht. Auf dem Platz ist alles eher ein Zufallsprodukt und ob das Spiel tatsächlich zu Ende gebracht werden kann, ist ähnlich einem Lotteriespiel.

Ich frage mich, wieso es das PES Team immer noch nicht schafft, dieses wirklich tolle Spiel direkt von Anfang an online spielbar zu machen. Das kann doch nicht so schwer sein!!!

Ich hoffe, daß die Probleme schnell gelöst werden.
MetroStar1974
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 22, 2013 8:21 pm
Twitter: metrostar1974

Re: Online unspielbar!!!

Postby chaos » Mon Nov 04, 2013 11:58 am

Schnell gelöst sind sie leider nicht, doch hoffentlich schafft der Patch, der im November kommt, Abhilfe.
I'm the PES Messiah's first and only Prophet.
Owner of PESianity
Download the PESianity PES 2014 OF Installation Guide for PS3
User avatar
chaos
Bench Warmer
Bench Warmer
 
Posts: 925
Joined: Fri Mar 13, 2009 12:19 am
Location: Twitter: chaos_pes
PSN: ichaos1985


Return to Online

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests